"Die Wespe" Staffel 2 - Trailer - Eine Comedyserie von Gaumont für Sky Studios

17. November 2022

Von Eddies Höhen und Tiefen, im Leben, in der Liebe und im Dartsport, erzählt die erfolgreiche Comedyserie „Die Wespe“ auf charmante und irrwitzige Weise. Ab 15. Dezember 2022 ist die zweite Staffel der Gaumont Produktion exklusiv auf Sky und zum Streamen mit WOW zu sehen. Eine dritte Staffel ist für 2023 bereits bei Sky geplant.

  • Ab 15. Dezember 2022 auf Sky und WOW
  • Eine Comedyserie von Gaumont für Sky Studios
  • Regie: Tobi Baumann nach Drehbüchern von Jan Berger
  • Die Hauptrollen übernehmen erneut Florian Lukas, Lisa Wagner und Leonard Scheicher
  • In weiteren Rollen sind u.a. Meret Becker, Katia Fellin, Peter Lohmeyer, Henry Morales und Aleksandar Jovanovic zu sehen

Den Trailer zur zweiten Staffel von "Die Wespe"

Über die zweite Staffel von "Die Wespe"

Schock! Eddie (Florian Lukas) sitzt im Gefängnis. Während seine Frau Manu (Lisa Wagner) weiter versucht, sich in der Dartszene zu etablieren, kämpft er in der Haftanstalt ums emotionale Überleben. Doch dann gelingt ihm ein Deal mit der Justiz: Wegen guter Führung wird Eddie frühzeitig entlassen, jedoch muss er sich bis zum Ende der Bewährungszeit vom Dartsport in all seinen Formen fernhalten. Während Manu ihre Karriere vorantreibt, treibt sich Eddie verbotenerweise im Berliner Umland auf illegalen Dartturnieren herum. Doch seine Bewährungshelferin Bärbel (Meret Becker) wartet nur darauf, ihn bei einem Fehltritt zu erwischen.