Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste und Deutscher Serienpreis: TeleVisionale nominiert "Nichts, was uns passiert"

18. September 2023

„Nichts, was uns passiert“ nominiert für Fernsehfilmpreis 2023 und 3sat Publikumspreis

Die TeleVisionale hat heute ihre Nominierten für die Preise des Film- und Serienfestivals Baden-Baden 2023 bekannt gegeben. Aus den Produktionen des vergangenen Jahres sind zehn Fernsehfilme im Wettbewerb um den besten deutschsprachigen Fernsehfilm 2023 und den 3satPUBLIKUMSPREIS nominiert.  Fünf Nominierte von Streamingdiensten, Pay TV-Sendern sowie öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern konkurrieren zudem um den Deutschen Serienpreis 2023.

Im Rennen um den Fernsehfilmpreis 2023 und 3sat Publikumspreis: die Gaumont Produktion NICHTS WAS UNS PASSIERT

Wir freuen uns sehr!