„Die Wespe“ - Trailer zur 3. Staffel auf Sky & WOW

02. Dezember 2023

Eddie Frotzke alias „Die Wespe“, die Ikone, die Legende, der Meister am Dart-Brett, ist zurück! Diesmal will Eddie sein Comeback als Dartprofi und Ehemann nicht vermasseln – was könnte schon dazwischenkommen? Sein Bruder Ecki und ein Teenager zum Beispiel. Sky zeigt ab heute die dritte Staffel der Gaumont Produktion mit Florian Lukas als Eddie und Lisa Wagner (die für die erste Staffel mit dem Deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet wurde) auf Sky One und auf Abruf. Unbedingt anschauen!

Ab 2. Dezember bei Sky: „Die Wespe“ Staffel 3

Über „Die Wespe – Staffel 3“:

Die dritte Staffel führt uns in die Familien-Saga der Frotzkes. Eddie (Florian Lukas) hat einen älteren Bruder: Ecki (Matthias Matschke). Die beiden verbindet nicht nur der Dart-Sport, sondern auch eine gegenseitige Abneigung. Nach längerer Zeit treffen die beiden überraschend aufeinander und Ecki hat es auf „Die Wespe“ abgesehen – der erfolglose Dartspieler versucht seinen Bruder aufs Kreuz zu legen.

Aber damit nicht genug, plötzlich taucht die Emo-Style-Teenagerin Maxie (Sophie Paasch) in seinem Leben auf und behauptet, Eddies Tochter zu sein. Sie drängt ihn dazu, sie zu coachen und mit ihr zusammen zu einem 700 Kilometer entfernten Turnier zu fahren. Sehr zum Ärger von Manu (Lisa Wagner), die sich als betrogene Ehefrau sieht. Sie wirft Eddie aus der Wohnung und er darf nicht eher zurückkehren, bis er geklärt hat, ob Maxie wirklich seine leibliche Tochter ist. Auf der Fahrt kommen sich Vater und vermeintliche Tochter näher, während Manu eine lebensverändernde Entdeckung macht und zur Dart-Champions-League nach London reist.

Kurz & knapp:

    • „Die Wespe“ ist eine Sky Original Serie von Gaumont für Sky Studios
    • In den Hauptrollen erneut Florian Lukas und Lisa Wagner
    • In weiteren Rollen sind u. a. Sophie Paasch, Matthias Matschke, Bernd Tauber, Oscar Ortega Sánchez und Milena Dreißig zu sehen
    • Regie: Gregor Schnitzler nach Drehbüchern von Jan Berger