Gaumont Deutschland stärkt Berlin-Standort

Filmproduzent Ivo-Alexander Beck wechselt von Bavaria Fiction zu Gaumont Deutschland, dort wird er den Berlin Standort der Produktionsfirma stärken. Auch bei seinem bisherigen Arbeitgeber leitete er das Berliner Büro.

Ivo-Alexander Beck verstärkt das Team von Gaumont Deutschland

Ivo Alexander Beck / Gaumont GmbH

Sabine de Mardt verstärkt das Team von Gaumont Deutschland weiter und holt nun mit Ivo-Alexander Beck einen neuen Mann an Bord. Beck stößt in diesen Tagen zum Team der Produktionsfirma hinzu, die ihre Tätigkeit erst im vergangenen Jahr aufnahm. Bislang arbeitete Beck bei der Bavaria Fiction, wo er das Berliner Büro leitete. Auch bei Gaumont wird er in Berlin bleiben und am dortigen Standort tätig sein. In den vergangenen Jahren verantwortete Beck unter anderem die „Tskokos“-Reihe sowie „Die Ungehorsame“ (beide Sat.1) sowie „Liebe auf Persisch“ (ARD) und „Für meine Tochter“ (ZDF). …